Thomas Schulze
Leitung Projekt, Programmierung von Engine, Framework, Importer & Exporter
Stefan Schulze
Programmierung von Spiellogik, Editor, Installer & Tools
Andre Koch
Leveldesign, Modellierung
Matthias Gubisch
Programmierung Physik und Engine
Volker Burger
Questdesign
Jens Werstein
Questdesign
Wojtek Grabarczyk
Modellierung, Texturierung
Christian Schubert
Modellierung, Texturierung & Animation von Charakteren & Environment, Programmierung von Tools
Johannes Kollmer
Modellierung, Texturierung
Cyril Kajnar
Modellierung, Texturierung
Maik Hamann
Projektmanagement
Marlin Frickenschmidt
Game Design
Michael Riesner
Leveldesign, Modellierung, Texturierung & 2D-Grafik, Webdesign
Alexander Asmus
Modellierung & Texturierung Environment
Dennis Schuster
Hintergrundmusik, Geräusche, Videoschnitt ->desound.de
Tilman Blumhagen
Programmierung Eingabesystem
Andreas Schüle
Programmierung Künstliche Intelligenz
Tom Micklich
Modellierung & Texturierung Environment
Stephan Hofmann
Programmierung Künstliche Intelligenz
Dirk Böhme
Modellierung, Texturierung & Animation von Charakteren
Mischa Schaub
Modellierung & Texturierung Environment